Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Mary, BX-Hündin 1 Jahr

Mary hat ihr Traumplätzchen gefunden 


Bordeauxdogge, Hündin, 1 Jahr alt.
Standort: Tierheim Leisnig, 04703 Leisnig (Sachsen).

Mary wurde ihrem Halter aufgrund unmöglicher Haltungsbedingungen abgenommen und ins Tierheim gebracht.
Trotz ihrer Vorgeschichte präsentiert sich die junge Bordeauxdoggendame dort freundlich, aufgeschlossen, verspielt, unkompliziert und
anhänglich. Beim Besuch von Interessenten ging sie mit deren Kindern ausgesprochen liebevoll (wenn auch ein wenig stürmisch) um. Bei einer
Vermittlung zu Kindern sollten diese daher etwas älter und standfest sein.

Mary wird zu den tierschutzüblichen Bedingungen vermittelt, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Vor- und Nachkontrollen sollten für
seriöse Interessenten keine Schikane, sondern selbstverständlich sein. Abgabe nur in Haltung mit engem Familienanschluß, keine Zwinger- oder Außenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.

Das Tierheim ist per Email nicht erreichbar. Es gibt zwar eine Internetseite, aber diese wird nur sporadisch von verschiedenen Mitgliedern gepflegt und ist nicht aktuell. Kontaktanfragen und Emails können nicht regelmäßig bearbeitet werden.

Kontakt daher bitte telefonisch oder per Fax an den:

Tierschutzverein “Tiernothilfe” Leisnig
und Umgebung e.V.
Am Eichberg 11
04703 Leisnig

Frau Rosi Pfumfel

Tel.: 034321 / 13912
Fax: 034321 / 13912

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!