Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Günther, BX-Rüde, 3 Jahre

Günther hat seine Couch gefunden!!!

Günther

Rasse: Bordeaux Dogge
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: geb. Jan. 2014
Abgabegrund: Überforderung

Der kräftige Günther ist ein Prachtexemplar von einer Bordeaux Dogge.
Er liebt Menschen und die Nähe zu seinen vertrauten Leuten.
Mit den meisten Hunden, vorwiegend Hündinnen kommt er bestens zurecht, Rüden wiederum gehören nicht zu seinen besten Freunden, vor allem die, die ihn herausfordern oder provozieren, da sollte man schon standfest und vorausschauend agieren, um nicht in die Nähe von kessen Rüden zu kommen.
Bei uns ist Günther mit mittelgroßen und großen Hündinnen zusammen gekommen und freut sich aus der Jacke, wenn er zu Spielchen eingeladen wird, nur spielt er dann auch seiner Gewichtsklasse entsprechend…

Wir wünschen dem sympathischen Kerl Mollosserfreunde, die sich mit dem Typ von Hund auskennen und Verantwortung übernehmen können.

Vermittlung aussschließlich über Tierheim Kön Dellbrück

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln

Telefon:
0221/68 49 26

Fax:
0221/68 18 48

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!