Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Emil, BX x Boxermischling, Rüde, noch 2 Jahre

Juhuuuuu ich bin’s der Emil und ich glaube man sieht, da haben Bordeauxdogge und Boxer ein Date gehabt und so bin ich kleiner Schatz entstanden. 990ca52e4e4d2d46c914d36ad910fa0f
Ich werde im März erst 3 Jahre alt, also ein Jungspund in Saft und Kraft.

Jetzt lasst Euch mal meine guten Eigenschaften auf der Zunge zergehen:E025E025E025

Ich finde Kinder sehr nett; Schulalter sollte allerdings Voraussetzung sein,
habe keinerlei Problem mit Katzen,
bin leinenführig (es gibt da allerdings eine Einschränkung, aber dazu später),
fahre gerne Auto und habe keinen Jagdtrieb.
Ein paar Stunden allein bleiben… alles kein Thema.

Ein “Thema” gibt es allerdings:

Ich habe im Zusammenspiel mit meinen Haltern keine gute Beziehung zu anderen Hunden. Da meine Besitzer schon etwas betagter sind, haben sie dann
mächtig zu tun, mich zu halten. Dieses ist auch der Abgabegrund. Wenn ich einen Trainer an der Seite habe, passiere ich andere Hunde ohne großes Gemurre.
Aktuell lebe ich mit einer Boxerhündin zusammen, aber vielleicht wäre es von Vorteil, ich würde auf einen Einzelplatz wechseln, damit die volle Aufmerksamkeit beim Spaziergang auf meiner Einer liegt.
Ich würde kastriert, geimpft und gechipt in ein neues Zuhause ziehen.

Wollen wir gemeinsam meinen dritten Geburtstag feiern????? Dann fix beworben bei den Leuten hier.
Knutscher Euer Emil  Kuss0001

 

Bewerbungen bitte über den Interessentenbogen oder über

info@bordeauxdoggeninnot
www.bordeauxdoggeninnot.de

Für Emil ist eine Schutzgebühr zu entrichten!

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!