Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Linus, BX x Cane Corso-Mix-Rüde, 8 Jahre

Linus hat ein ganz tolles Zuhause gefunden!!!

Minus…………….. liegt es am Namen,E088 das sich keine Menschenseele für mich tollen Kerl interessiert?
Minus ist ja das Gegenteil von Plus, dabei ist mein Wesen 1+++++.
Also Leute, wenn es daran liegen sollte, nichts einfacher als das und aus Minus wurde Linus.

Kennt ihr den eigentlich? Das war der verpeilte Typ von den Peanuts, der immer mit Decke durch die Gegend schlich, aber das ist jetzt Euer Kopfkino, nicht meines.

Leute ich bin jetzt seit 3 Wochen auf meiner Pflegestelle und es gibt nur Lob und Schwärmerei……

Pflegefrauchen sagt: Linus geht an durchhängender Leine spazieren, hat keinen Jagdtrieb…… verfolgt zwar interessiert eine Spur, aber mehr nicht.
Mag Kinder, findet Katzen nur interessant sowie andere Hunde auch, geht aber auch auf der Straße an lockerer Leine an ihnen vorbei. Er hätte bestimmt auch das ein- oder andere Mal nichts gegen ein Spielchen einzuwenden. Linus bleibt allein ohne etwas zu beschädigen, ist stubenrein…. also rundherum der Traumtyp.

Linus packt schon mal seine Decke, um sie dann bei Euch wieder auszupacken…. Jetzt aber……..meldet Euch!!!!!!!! EV4AC8~12EV4AC8~12EV4AC8~12

Bewerbungen bitte über den Interessentenbogen oder über

info@bordeauxdoggeninnot
www.bordeauxdoggeninnot.de

Für Linus ist eine Schutzgebühr zu entrichten!

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!