Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Coco, BX-Hündin, 5 Jahre

Auch Coco wohnt jetzt in einem wunderschönen Zuhause!!

Die Leute von BX-in-Not sind etwas traurig , weil sich so niemand bislang ernsthaft für mich interessiert hat. Dabei bin ich ein total liebes Mädchen, wenn auch sehr schüchtern. Meine Liebe muß man gewinnen und es wäre schön, mein neues Frauchen/Herrchen käme aus dem Kölner Umland und könnte mich öfters besuchen, damit wir eine Beziehung aufbauen können.

Ich bin verträglich, gehe gut an der Leine und lebe zur Zeit mit Kindern und Kleinsthund in einer Familie, wo wirklich keine Zeit für mich mehr ist. Ich stelle keine großen Ansprüche an mein Leben, aber es wäre schön, da wäre ein Mensch der etwas von seiner Zeit nur für mich erübrigt, denn ich habe keine großen Umwelterfahrungen. Ein sicherer Zweithund könnte mir helfen, mein nächstes Umfeld entspannter zu erleben. Auch würde ich gerne in ein etwas ländlicheres Gebiet ziehen.

Nun aber………………. fasst euch ein Herz und lernt mich bitte kennen. Ich bin wiklich eine kleine Perle, die sich zur Zeit noch in einer Muschel versteckt.

 

 
Bewerbungen hier über das Interessentenformular oder über
info@bordeauxdoggeninnot.de
www.bordeauxdoggeninnot.de
 
Für Coco muß eine Schutzgebühr entrichtet werden
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!