Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Ben, Bullmastiff, 5 Jahre

Hat ein wunderschönes Zuhause gefunden!!!

Als man Ben in Ungarn auf der Straße fand, war das Kerlchen ein Bild des Jammers. Am Körper zahlreiche offene Wunden und abgemagert bis auf die Knochen. Lange brauchte der liebe Junge, um sich zu erholen und dann holte ihn noch einmal eine Infektion ein und er bekam einen herben Rückschlag.

Aber nun ist er gesund, sein Blutbild top, wurde kastriert und könnte jetzt in sein neues Zuhause nach Deutschland reisen……….ja wenn… ……………

wenn seine Menschen schon da wären 01E0E6~112

 

Er ist solch ein Goldschatz, wie man ihn nur selten findet HerzhundImmer freundlich und auch nett mit seinen Artgenossen.  Katzen jagt er ganz gern, aber er würde ihnen nichts ernsthaftes tun. Lieber würden wir es darum sehen, die neue Familie hätte keine Katzen.

Wer diesem bezaubernden Jungen sein Herz schenken möchte, der schreibt bitte dem Ben eine Bewerbung und erzählt ein bischen aus seinem Leben. Ben wartet sehnsüchtig auf Eure Post A-dogmail13

 

Für ben ist eine Schutzgebühr zu entrichten.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!