Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Motzi, BX-Hündin 3-4 Jahre

                                                                      

Hey Bordeauxdoggenwelt !!!!!!! Jetzt kommt der kleine Überflieger unter den Bordeauxdoggen… ein Mädel ohne jeden charakterlichen Makel, sozusagen „Miss Problemlos“ Herzhund
Ihr Name ist Motzi………. aber nicht weil sie motzt, sondern wegen ihrem entzückenden Schüppchen Liebe_smilie_0094

Wenn ihr ein Mädel sucht, was mit anderen Hunden kompatibel ist, kein Problem mit Kindern hat (wir stellen uns immer Kinder ab Schulalter mit Verständnis für Hunden vor) keine Katzen jagt, dann seit ihr auf der Seite von Motzi genau richtig.

Ein wenig Leinentraining sollte allerdings bestimmt noch sein.
Motzi wohnt zur Zeit noch im Ausland, kommt aber geimpft, gechipt, kastriert und mit Traces versehen gerne zu Euch in die Familie.

 

Vermittlung über Streetdogs Europe e.V. BX-in-Not

Bewerbungen hier über das Interessentenformular oder über
info@bordeauxdoggeninnot.de
www.bordeauxdoggeninnot.de

Für Motzi ist eine Schutzgebühr zu entrichten

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!