Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Macsi, BX-Hündin, 4 Jahre

Macsi hat ihr Traumzuhause gefunden!!!!!

 

Hier meldet sich mal ganz leise ein schüchternes Mädel zu Wort. Mein kleines Herzchen 990ca52e4e4d2d46c914d36ad910fa0f will einfach erobert werden. Die Leine hat mir lange Zeit etwas Angst bereitet, aber ich trainiere schon seit Wochen sehr tapfer, um in Deutschland an Eurer Seite gehen zu können. Zu Anfang stockt es immer noch ein wenig, aber meine Trainerin hier sagt, ich sei nicht panisch oder versuche zu entkommen. Es ist bestimmt nur, weil ich keine Leine kenne.

Ein souveräner Zweithund würde mir bestimmt vieles einfacher machen, denn ich mag andere Hunde. Nur wenn es Futter gibt, sollte man mich trennen, denn anscheinend habe ich einmal eine zeitlang nicht genug bekommen und man sagt, ich sei futterneidisch, was immer es auch bedeuten mag Embarassed

Katzen sind naja………………. Kennst du naja? Ich habe schon bei Katzen ein wenig den Schalk im Nacken D040 D040. Wenn man mich ganz dolle ermahnt, tue ich ihnen nichts , aber wehe du schaust weg……….. haha dann jage ich diese kleinen Stubentiger doch sehr gerne.
Kinder sollten bei mir kleiner Bangebüx schon ein wenig älter sein, damit mir der Einstig leichter gemacht wird. Ich werde bestimmt ruckzuck eine selbstbewusste Bordeauxdoggendame Herzhund

Wo sind meine Menschen mit ganz viel Fingerspitzengefühl für eine zarte Mädchenseele?

 

Vermittlung über Streetdogs Europe e.V. BX-in-Not

Bewerbungen hier über das Interessentenformular oder über
info@bordeauxdoggeninnot.de
www.bordeauxdoggeninnot.de

Für Macsi ist eine Schutzgebühr zu entrichten

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!