Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Ares, BX-Rüde, 5 Jahre

Wohnt auch sehr glücklich in seinem neuen Zuhause!!

 

Naaaaaaa? Schaue ich dir in das Herz????? Mein Blick ist noch ein wenig traurig, nachdenklich?

Du siehst richtig, denn ich hatte schon einen tollen Platz gefunden, aber mit dem bereits vorhanden, kastrierten Rüden, lief es doch nicht so ganz rund und so haben sich die beiden Jungens entschlossen, sie möchten keine Wohngemeinschaft!


Ares ist ein mit Menschen total nettes KerlchenPfeiffdog der gerne auf einen Prinzenplatz oder zu einer netten, sicheren Hündin ziehen würde. Rüden sucht er sich aus………. Kastraten gehen in der Regel gut,  sofern nicht Spielzeug oder Leckereien im Spiel sind.  Ares geht super schön an der Leine und ist auch kein Leinenrüpel. Grundgehorsam ist auch schon ein wenig vorhanden.
Katzen sind nicht so sein Ding, damit braucht man ihm erst gar nicht kommen. Ältere Kinder findet er auch klasse, denn die könnten mit ihm bestimmt prima spielen. Er ist sehr aufgeweckt und mit einem tollen Menschen an seiner Seite, kann er endlich die Welt für sich entdecken. 01D060~18

Ares ist geimpft, gechipt und kastriert.

Willst du als Kumpel mit mir durch das Abenteuerleben stapfen?

 

 

Vermittlung über Streetdogs Europe e.V. BX-in-Not

Bewerbungen hier über das Interessentenformular oder über
info@bordeauxdoggeninnot.de
www.bordeauxdoggeninnot.de

Für Ares ist eine Schutzgebühr zu entrichten

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!