Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Hector, BX-Rüde, 3 Jahre

 

Hallo, ich bin Hector und ein reinrassiger Bordeauxdoggenrüde, der am 20.12.2014 zur Welt kam.
Ich bin gesund sagt mein Frauchen, war nie krank und habe typische Bordeauxdoggeneigenschaften, was da wären: Anhänglich, eigenen Willen, relaxed, ausgeglichenes Wesen.

Ich verstehe mich mit Hunden, soweit beide friedlich aufeinander zugehen. Okay heisst: Mädels finde ich toll, kastrierte Rüden auch unkastrierte Rüden sind auch aushalten, wenn sie denn nett sind….
Bei pöbelnden unkastrierten Rüden hängt es vom Gegenüber ab, wobei ich eigentlich keinen Stress suche, aber dann könnte ich auch schon mal aus der Haut fahren.

Na Ihr denkt einen Haken muss der Kerl ja haben, sonst wäre es ja auch zu schön, um wahr zu sein….

Habe ich……………..traraaaaaaaaaa………… Jagdtrieb Sorry Sorry Sorry Sorry

 

Leinenführig bin ich BX-like, mal so mal so, bei 47kg …. Tja da staunt ihr oder????? Für einen Rüden wahre Modellmaße, aber das ist ja zu ändern oder was meint ihr? Grins Grins Grins Grins Grins

Frauchen sagt, ich verstehe mich gut mit Kindern, kenne allerdings keine anderen Haustiere. Die Leute hier sagen, Schulalter sollten die Kinder mindestens haben, lieber wären ihnen sogar Teenager.
Ich fahre super gern Auto und bleibe brav auch eine angemessene Zeit allein.
Wenn Ihr einen Garten habt…………….. toll, dann bezieht mal in Eure Frühjahrplanung gleich den Bau eines Gartenteiches mit ein. Smilie_water_156
Ich liebe Wasser, besonders wenn es aus dem Wasserschlauch Gaertner11 kommt.
Meiner Einer kuschelt für sein Leben gern und somit suche ich meinen Traumplatz unter den Hundekuschlern- und Kraulern.

Wo darf ich Kuschelprinzchen sein?????

 

Vermittlung über Streetdogs Europe e.V. BX-in-Not

Bewerbungen hier über das Interessentenformular oder über
info@bordeauxdoggeninnot.de
www.bordeauxdoggeninnot.de

Für Hector ist eine Schutzgebühr zu entrichten

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!