Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Doni, BX-Rüde 8 Monate

Der kleine Doni hat jetzt eine „BX-Mama“ die ihn in sein Bordeauxdoggenleben begleiten wird 

Hey, ich bin es, ein kleiner Schwarzmasken-Jungspund.
Ich suche über die Leute hier ein neues Plätzchen bei einem Kumpel oder eine Kumpeline. Meine Besitzer dürfen mich in die neue
Wohnung nicht mitnehmen, aber ihr habt bestimmt ein Haus, das euch gehört oder eine Wohnung wo der Vermieter schon zugestimmt hat und euch das schriftlich gegeben hat?
Ich möchte nämlich nicht mehr wegen einem Vermieter mein Zuhause verlieren. Nun zu mir: Ich bin ein rundherum nettes Kerlchen, kenne andere Hunde und möchte auch mit einem zusammen leben, kenne Katzen und Kinder, kann Auto fahren und bleibe auch geraume Zeit mit Zweithund allein. Ich war noch nie ohne Zweithund und darum gibt es auch keine Erfahrungswerte, wie es wäre, wenn ich ganz allein gelassen würde.
Ich komme geimpft und gechipt in das neue Zuhause, muß aber ( Männer jetzt bitte einmal weg hören oder Augen zu halten) in absehbarer Zeit kastriert werden, da einer meiner Hoden nicht abgestiegen ist. Da diese Hoden irgendwann entarten können, werden sie in einer Kastration entfernt.

Das wär’s Leute und jetzt rennt mir bitte hier die Bude ein, denn es muß schnell gehen.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!