Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Milow, BX Rüde, 5 Jahre (Schwarzmaske)

Auch Milow hat sein Zuhause gefunden, was uns sehr freut !!!!!

Jetzt kommt ein kleiner Schwarzmaskenrüde des Weges und er sucht, na wie könnte es anders sein, ein neues Zuhause, 5 Jahre jung und kastriert.
Milow kann gut mit Kindern, hätte aber gerne einen Prinzenplatz. Andere Hunde sind nicht so seins… ja er möchte einfach nicht von ihnen “belästigt” werden, ist aber deswegen kein Leinenrüpel. Es gibt auch ein bis zwei Hunde kleinere Hunde mit denen er spielt, aber im eigenen Zuhause braucht er sie auf keinen Fall.
Milow ist an Katzen auf der Straße nicht wirklich interessiert, dagegen an Auto fahren sehr, denn das mag er und er mag es auch, bis zum Bäuchi in’s Wasser zu gehen. An der Leine läuft er neben einem und im Freilauf kommt er zuverlässig zurück.

Wo findet dieser nette Spatz sein neues Zuhause??? Es eilt ein wenig und so solltet Ihr Euch schnell melden.

Alternativ würde sich Milow auch erst einmal über eine Pflegestelle freuen!!

 

Vermittlung über Streetdogs Europe e.V. BX-in-Not

Bewerbungen hier über das Interessentenformular oder über
info@bordeauxdoggeninnot.de
www.bordeauxdoggeninnot.de

Für Milow ist eine Schutzgebühr zu entrichten

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!