Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Butch, BX-Rüde, 5 Jahre

Butch hat sein Zuhause gefunden

 

Juchhuuuuuuu………… jetzt müssen sie mich doch veröffentlichen E088 E088 E088 haben sie gesagt.

Ich bin ein Bild von einer Schwarzmaske und eigentlich hatten sie gedacht, ich hätte schon meine Leute gefunden.
Zweimal hatten sie Interessenten aus dem Bewerberpool auf mich aufmerksam gemacht, aber zu einem Kennenlernen kam es leider nicht.
Wenn die Menschen wüssten, was sie verpasst haben Pfeif Pfeif Pfeif

Also stelle ich mich einmal brav vor:

Mein Name ist Butch und ich bin ein 5 jähriger Schwarzmaskenrüde. Herzhund

Ich bin eine kleine Schmusebacke und mit anderen Hunden grundsätzlich verträglich, außer sie machen mich so richtig an. Man sagt mir nach, ich hätte keinen Jagdtrieb würde „bordeauxdoggenmäßig“ Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif an der Leine gehen und fahre tierisch gerne Auto. Mit Katzen gibt es keine Erfahrungswerte.

Ich wohne zur Zeit noch im schönen Niedersachsen und erwarte jetzt, dass Ihr Euch vor Begeisterung mit Bewerbungen überschlagt. Ich würde gerne in eine Einzelhaltung ziehen, oder zu einer kastrierten Hündin.

 

Vermittlung über Streetdogs Europe e.V. BX-in-Not

Bewerbungen hier über das Interessentenformular oder über
info@bordeauxdoggeninnot.de
www.bordeauxdoggeninnot.de

Für Butch ist eine Schutzgebühr zu entrichten

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!