Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Harry, BX-Rüde, 3 Jahre

HARRY hat ein ganz tolles Zuhause bei einem liebenswerten BX Mädchen gefunden

 

 

Hier kommt Prinz Charming Herzhund Herzhund Herzhund
seines Zeichens Bordeauxdogge und sucht sein neues Lieblingszuhause.

Harry ist sein Name. 3 Jahre jung ist der kleine Charmebolzen und es gibt nur gutes über ihn zu berichten.

Der kleine Mann lebt mit Katzen und könnte auch in eine Familie mit Kindern ab Schulalter ziehen. Mit Artgenossen ist er grundsätzlich verträglich, solange diese ihn nicht anpöbeln. Rüden sind, wie fast immer, eine Sympathiesache.
Harry hat eine Hundeschule besucht und geht gut an der Leine (na ja so gut wie eine Bordeauxdogge eben an der Leine geht).

Er ist gechipt, aber da Frauchen vom Impfen nicht viel hält, gibt es nur die Grundimmunisierung und da das Impfthema sehr umstritten ist, kann man damit bestimmt leben.

Er bleibt brav einige Zeit allein, ist richtig fit und agil………………..

Harry sitzt gern mit am Tisch und da für ihn von Anfang an gutes Benehmen selbstverständlich war, frisst er am liebsten von der Gabel Grins

Ach ja für die Bordeauxdoggenanfänger……….. er sabbert kaum Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing den leidenschaftlichen Bordeauxdoggenliebhabern würde ja dann etwas fehlen 117DB3~13

Ja Harry, wo ist denn jetzt dein Lieblingszuhause??????

 

Vermittlung über Streetdogs Europe e.V. BX-in-Not

Bewerbungen hier über das Interessentenformular oder über
info@bordeauxdoggeninnot.de
www.bordeauxdoggeninnot.de

Für Harry ist eine Schutzgebühr zu entrichten

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!