Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Emma, BX-Schwarzmaskenhündin, 18 Monate

 

Ja wie beschreiben wir dieses bezaubernde Geschöpf???

Jung, zielstrebig,dynamisch und durchsetzungsfähig sucht…………………. so fangen wohl viele Partnerkontaktanzeigen an und so auch die von Emma Herzhund Herzhund Herzhund die ihren Menschen für ihr weiteres Leben sucht.

Emma’s Frauchen ist erkrankt und so ein Jungspund kann schon einmal in seiner Sturm und Drangzeit, eine Herausforderung darstellen. Wenn man selber merkt, man ist dem Ganzen nicht mehr gewachsen, ist es Liebe man zieht die Reißleine für das weitere gemeinsame Leben und sucht Hilfe.

So geschehen, suchen wir für Emma jetzt das ultimative und passende Zuhause.

Emma ist Kindern gegenüber sehr freundlich, aber man sollte ganz viel Zeit für die Schnecke haben. Also Großfamilie und Emma ist ein Widerspruch in sich.
Emma ist sehr wankelmütig mit anderen Hunden. Einmal spielt sie ausgelassen mit einem Kumpel, trifft sie ihn ein zweites oder drittes Mal, findet sie ihn richtig doof und lässt ihn das auch spüren.
Aus diesem Grund wäre ein Einzelplatz oder ein großer souveräner kastrierter Rüde von Vorteil. Sie kennt keine Katzen, hat aber auch keinen Jagdtrieb.

Emma fährt gerne Auto und ist im Freilauf abrufbar; aber das was sie definitiv nicht ist, ist leinenführig Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Das dürfte deutlich ausbaubar sein und der Besuch einer gut geführten Hundeschule ist bei solch einem Jungspund immer anzuraten.

Emma lebt zur Zeit noch in NRW, steht aber jedem Bundesland aufgeschlossen gegenüber außer denen, in denen sie gelistet wäre.

Also jung, zielstrebig,dynamisch und durchsetzungsfähig sucht…………………. einen Menschen, der sie mit ganz viel Konsequenz und Liebe weiter durch das Leben begleitet.

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!