Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Elliot, Bulldogmischling 2,5 Jahre

 

Hier kommt Elliot das Schmunzelmonster und sucht seinen Lebensplatz.

Zur Zeit wohne ich in einer Pflegefamilie in Niedersachsen und in dieser hat man mich grundüberholen lassen. Ich atme jetzt perfekt, weil Gaumensegel korrigiert und Nasenflügelchen aufgestellt. Man habe ich jetzt eine Puste.

Man sagt mir nach, ich sei ein Schmusebär und gehe eine ganz enge Beziehung zu den Menschen ein. Auch Kinder sind überhaupt kein Thema. Vielleicht etwas größer und standfester sollten sie sein.

Gerne darf eine Hündin mit im Haushalt wohnen, so als Sparringspartner zum Toben wäre es ideal. Aber auch draußen verstehe ich mich mit den Kumpels gut, auch den Rüden. Mal ist einer dabei, den finde ich nicht so pralle, aber wer hat das nicht.

Katzen und andere Kleintiere sollten nicht vorhanden sein, weil mir ein Jagdtrieb in die Wiege gelegt wurde, oder war es nur die Langeweile in meinem alten Zuhause?

Ich bin jung, spaßig und brauche Sport für’s Köpfchen und ein wenig für die Füsschen.

Elliot ist gechipt, geimpft und kastriert wenn er in sein neues Zuhause durchstartet.

Bitte bewerbt euch mit
https://www.bordeauxdoggeninnot.de/selbstauskunft.html

da Elliot über den Verein

Bordeauxdoggen in Not Streetdogs Europe e.V.

vermittelt wird und auch eine Schutzgebühr zu zahlen ist.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!