Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Wilma, BX-Hündin, 2 1/2 Jahre

Wilma hat ihr Körbchen gefunden!!!

Wir möchten euch gern Wilma vorstellen. Sie ist ein 2,5 Jahre junges Mädchen und sucht ein zu Hause, wo sie für immer bleiben darf.

Eigentlich hat sie ein wunderschönes Zuhause, aber dort befindet sich noch eine ältere Hündin und es klappt zwischen den Beiden absolut nicht. Die Familie hat wirklich alles versucht, aber die zwei Mädels zicken sich nicht nur an, sonderns haben sich den Krieg erklärt.wobei die ältere Hündin nicht der Kriegsführer ist, sondern Wilma.

Wilma bräuchte ein Plätzchen, wo sie als Einzelprinzessin thronen darf. Sie ist eine ganz Liebe, kennt Kinder jeden Alters. Mit Rüden klappt es draussen ganz gut, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Kleine Hündchen ignoriert sie und Katzen finden sie zum hinterherlaufen toll, darum sollten keine Katzen im Haushalt leben.
Natürlich kennt sie alle Grundkommandos, ist stubenrein, geimpft und gechipt. Leine laufen klappt prima. Wilma ist Schleppleine gewohnt. Ohne Leine schaltet die Queen schon mal auf stur.

Auf jedem Fall ist sie Menschen unheimlich zugetan und würde sicherlich mit noch ein bissel Feinschliff der perfekte Hund für die perfekten Menschen sein. Molossererfahrung wäre hier sicherlich von Vorteil.

Wer hat ein goldenes Körbchen und ein Krönchen für unsere Prinzessin?

Bitte schreibt uns an, wir stellen dann den Kontakt zum Frauchen von Wilma her.

Da Wilma ein ehemaliges Notnäschen von uns ist, wird dieser Platz von uns und auch vom jetzigen Frauchen vorkontrolliert.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!