Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Tyra, BX-Hündin 3 Jahre

Tyra bleibt Österreicherin und hat jetzt einen Labrador zum Freund 

Grüss Gott, ich bin’s die Tyra.
Ihr hört ich komme nicht aus Deutschland, sondern wohne zur Zeit in Österreich, bin aber nicht an mein Heimatland gebunden.

Ich suche über „Bordeauxdogge-sucht-Couch“ ein neues Plätzchen aber es muß schnell gehen, eher heute als morgen, denn mein Frauchen muß in’s Spital und es wird lange dauern, zu lange für mich……………….

Ich bin ein ganz bezauberndes Mädchen und sehr unkompliziert. Ich verstehe mich mit Rüden und mit Hündinnen, liebe Kinder denn ich bin mit ihnen groß geworden. Katzen mag ich einmal, und dann wieder nicht. Frauchen sagt 80% aller Katzen sind okay, 20% versuche ich zu jagen. Meine große Leidenschaft ist schmusen und spazieren gehen. Ich stelle mir das so vor *pfeif*: Lange Spaziergänge und dann Kuscheleinheiten auf der Couch… vor dem Kamin…. auf dem Teppich…. ich richte mich ganz nach euch. Frauchen sagt, ich habe einen guten Grundgehorsam, gehe folgsam an der Leine und gebe sogar *okay nach Tageslaune* Pfötchen. Machen ja eigentlich auch nur die Schoßhündchen………….. vielleicht bin ich ja einer*grins*.

Ich bin kastriert, gechipt und werde noch aktuell geimpft. Über die Entfernung kann man sprechen, denn ich habe ganz ganz liebe Leute die diese Vermittlung in Gang gesetzt haben, weil sie sich nichts mehr wünschen, als das ich den Himmel auf Erden finde. Aus diesem Grund würden sie meinen neuen Leuten auch entfernungsmäig entgegenkommen. Na ist das nicht ein Angebot? Bei so vielen lieben Menschen die sich um mich sorgen werde ich doch bestimmt bald SERVUS sagen können.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!