Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Püppi, Boxer Hündin, 7 Jahre

RESERVIERT

Hey ich bin die Püppi und mein Name ist Programm. Ich bin wirklich eine Püppi und total brav ♥️♥️
Mir ist etwas schlimmes passiert. Mein Herrchen ist mit nur 36 Jahren verstorben😭😭 und darum suche ich jetzt ganz schnell ein neues Zuhause.
Der Papa von meinem Herrchen kümmert sich zur Zeit liebevoll um mich, aber er kann es auf Dauer nicht leisten. Ich bin übrigens jetzt im Januar erst 7 Jahre geworden, also bin ich gefühlt 3 1/2 😙 noch sehr lebhaft und föhlich.

Ich bin nett zu meinen Artgenossen, mag Kinder, stibitze nichts vom Tisch und kann allein bleiben. Laufe ohne Leine und bin abrufbar…… also wirklich Püppi durch und durch 🥰🥰

Wo sind die Boxerliebhaber???? Ich werde gerne als Zweithund vermittelt auch zu Kindern.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!