Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Buddy, BX x Bulldogge, Rüde 5 Jahre

Hier möchten wir Euch Buddy vorstellen.♥️
Das Kerlchen ist ein Mix aus Bordeauxdogge x Bulldogge und im zarten Alter von 5 Jahren.
Buddy schaut sich hier über uns nach einem neuen Zuhause um und wer uns kennt weiß, wir finden sein Traumzuhause ♥️♥️
Der „kleine“ Mann ist ein ganz nettes Kerlchen. Er mag Kinder gern, Artgenossen, insbesondere Rüden, geht er aus dem Weg. Dem weiblichen Geschlecht ist er aufgeschlossen gegenüber 😄😄 und legt auch gerne einmal ein Spielchen ein.
Jagdtrieb hat er ein wenig, aber er ist dabei schon sehr speziell 😄 Ihn interessiert nur Laub, Kaninchen und Mäuse. Alles andere findet er eher uninteressant.🤔 Im Freilauf ist er abrufbar, Auto fahren findet er aufregend und darum sitzt er dann auch im Auto. So ganz entspannen und genießen kann er dabei nicht, aber kann man ja mit Bachblüten evtl. unterstützen und abmildern. Oft hilft auch eine Box im Auto herunter zu fahren. Trotzdem ist er sehr brav, sagte sein Frauchen.
Zu Katzen gibt es keine Erfahrungswerte.
Buddy geht gut an der Leine und beherrscht alle Gundkommandos, auch die Sichtzeichen.
Er ist geimpft und gechipt und wird für eine Spende zugunsten der Bordeauxdogge Otto im Tierheim Bottrop, über uns vermittelt.

Wer Interesse an diesem Schmusebär hat, kann sich gerne über das Interessentenformular melden.

Buddy wohnt aktuell in Niedersachsen.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!