Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Ariella, BX-Hündin ca. 4 Jahre

 

Update!!!!! Ariella darf im Tierheim noch einmal einen Wesenstest machen und beweisen, dass sie keinen Maulkorb braucht. Bitte alle einmal der süßen Maus die Daumen drücken !!!!!

 

Wir möchten Euch von Ariella erzählen…….. toller Name nicht wahr? 🥰🥰🥰🥰 Schwimmen tut sie jedenfalls wie eine kleine Meerjungfrau 😙

Ariella ist eine geschätzt 4-jährige Hündin, die aus einer Sicherstellung stammt und sich derzeit in einem Tierheim in Hessen befindet.
Das Tierheim hat sich an Bordeauxdoggenbesitzer gewendet und gebeten, bei der Vermittlung der Maus behilflich zu sein, damit bestehende Rasseunkenntnis Ariella’s Vermittlung nicht behindert ❤️❤️❤️
Sicherstellung aus dem Grunde, weil das ehemalige Herrchen Auflagen, bezüglich Ariella, nicht nachgekommen ist.

Was für verantwortungsvolle Menschen wünscht man sich für diese tolle Hündin also?

Molossererfahren sollten sie sein, konsequent und sicher in der Führung. Ariella ist sehr Männeraffin und entwickelt sehr viel Kraft an der Leine. Leinenführigkeit hat sie definitiv nicht gelernt. Sie kennt aber die Grundkommandos und ist sehr bestechlich mit Guddis 🍖
Katzen mag Ariella auf keinen Fall, mit gleichgroßen Rüden hat sie keine Probleme, wohl aber anscheinend mit kleinen Hunden, denn sie hatte aus dem Grunde eine Maulkorbauflage. Aber auch da kann man mit Sicherheit noch dran arbeiten.
Zu Kindern gibt es keine Erfahrungswerte.

Bei Interesse gerne entweder das Kontaktformular auf der Website www.bordeauxdogge sucht Couch.de ausfüllen, oder auf FB eine PN senden.
Wir werden den Kontakt zu den bei der Vermittlung behilflichen Personen herstellen.

Ariella wird gegen eine Schutzgebühr, geimpft, gechipt und kastriert vom Tierheim abgegeben.

Ariella wird zur Zeit, da Sicherstellung mit Maulkorb geführt. Bitte nicht davon abschrecken lassen!

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!