Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Vincent, Engl. Bulldog-Rüde, 1,5 Jahre

 

 

 

 

 

 

Vincent ist in ein neues Zuhause gezogen und mega glücklich 

Tja was soll ich sagen????
Bordeauxdogge bin ich definitiv nicht, aber ein Plattschnäuzchen ❤️❤️❤️❤️
Mein Name ist Vincent und man hat mir gestern mal schnell den Popöter gerettet, denn ich wurde nach nur 2 Tagen im neuen Zuhause weitergegeben.
Jung bin ich noch…. ganze 1 1/2 Jahre!!!! Sehr menschenfreundlich, ja ich schmeisse mich geradezu an die Klamotten, sagen die von Bordeauxdogge sucht Couch.
Kinder mag ich seeeeeeeehr 😍😍😍😍😍😍😍 So ab 5 Jahre sind sie mir auch nicht mehr zu wuselig. Ich laufe relativ gut an der Leine und habe mit Hundebegnungen in meiner Größe null Problem. Die letzte Nacht habe ich jetzt auch mit einer engl. Bulldogdame verbracht und ich würde ja gerne meine Zelte aufschlagen, aber diese Emanze ist nur auf Krawall gebürstet 😳🤔 Kann man nichts machen. Sehe ich mich nach einem anderen Haushalt um. Soll sie doch weiter Erimit spielen…….. pööööhhhhh
Zu Katzen gibt es keine Erfahrungswerte, auch nicht zum Allein bleiben können, Verlustängste könnten aber durchaus in meinem Rücksäckchen sein.
Bei den großen Hunden habe ich gestern einen auf „dicke Hose“ gemacht, wäre aber möglich, ich war einfach nur durch den Wind, wenn ihr bedenkt, was ich alles in letzter Zeit erlebt habe.😢😢😢😢

Ich bin ein unsagbar liebenswerter Clown und erwarte, dass die Bewerber jetzt Schlange stehen 🤗
Tschüssi Euer Vincent 😘

Vermittelt wird mit Schutzvertrag und gegen eine Spende an einen Tierschutzverein oder Tierheim.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!