Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Loki, Franz.Bulldogrüde, 8 Monate

Reserviert

Und da sucht noch jemand ein neues Zuhause und es ist wieder jemand aus der Fraktion & Co.

Loki, ein 8 Monate alter kleiner Franzosenmann schaut 👀 sich nach einem neuen Zuhause um. Es ist ein brindle farbener kleiner Rüde ❤️, der nur in die allerbesten Hände abgegeben wird.

Wir beschreiben ihn mal ein wenig:

Loki ist sehr aufgeschlossen und anhänglich seinen Menschen gegenüber und spielt auch sehr gerne mit Hunden, wenn man sie ihm langsam und mit Bedacht vorstellt. Er hatte leider in der Vergangenheit wenig Sozialkontakte, aber das wird ❤️❤️

Der kleine Mann spielt gerne mit dem Balli, kann 3-4 Stunden allein bleiben. Mit einer Partnerin (Bullypartnerin) wäre es sogar noch schöner, das allein bleiben.
Er ist anderen Hunden gegenüber sehr selbstbewusst 😙😙😙 ein kleiner Napoleon also 😄 der auch sein Futter nicht teilt.

Aufgrund des Alters ist er noch unkastriert und würde aus diesem Grund nur zu einer kastrierten Hündin vermittelt, jedoch nicht zu einem Rüden.

Loki hat einseitig eine Patella Luxation, die frühestens dann gerichtet werden kann, wenn er ausgewachsen ist. Die OP-Kosten ( wenn überhaupt eine OP erforderlich ist) würden übernommen.

Der kleine Franzose wird mit einem Schutzvertrag und dementsprechender Gebühr vermittelt. Er ist geimpft und gechipt. Bei Interesse bitte einmal den Interessentenbogen ausfüllen.

( Das veröffentlichte Bild ist nicht Loki sondern nur ein Beispielbild und dient der Aufmerksamkeit)

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!