Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Carlotta, Boxerhündin 2-3 Jahre

 
Hey jetzt wird es aber Zeit, dass ich hier einmal öffentlich gemacht werde 🙄🙄🙄
1 1/2 Wochen bin ich schliesslich schon hier und ich habe denen schon gezeigt, was so alles in mir steckt 😂😂😂
Die rufen mich hier Carlotta, warum auch immer, aber der Name gefällt mir und ich komme dann auch brav… na ja jedenfalls meistens.😙
Der Tierarzt hat mich auf 2-3 Jahre geschätzt und Babys hatte ich wohl schon eine Menge🙄 aber jetzt bin ich kastriert und darf nur für mich selber und meinem Spass am Leben da sein🤗🤗🤗🤗🤗
Ich bin eine sehr kleine Boxerhündin und bringe lediglich 19 Kilo auf die Waage, aber diese 19 Kilo explodieren vor Lebensfreude ♥️ sagt mein Pflegefrauchen. Dazu bin ich sehr sozial, nur ärgern sollten mich meine Hundekumpels nicht 🙄 dann werde ich sauer, aber wer lässt sich auch schon gerne so richtig anzicken?
Mein Zuhause sollte aktiv sein, denn ich bin wie ein kleines Duracelhäschen 😂
Gerne würde ich mit Partner/Partnerin wohnen und auch Kinder sind kein Problem.
Ich bin unendlich freundlich und fröhlich und freue mich morgens schon krumm, wenn ich meinen Menschen sehe.👱‍♀️👱‍♂️
Pflegefrauchen sagt ich sei ein wenig futterneidisch, was sich aber gut händeln lässt. Wen wundert es, wurde ich doch einfach auf der Strasse entsorgt, nachdem ich wohl nicht mehr brauchbar war 😞😞😞😞😞
Ich komme geimpft, gechipt, kastriert und mit negativem Mittelmeercheck, sowie Schutzvertrag mit entsprechender Gebühr zu Euch ♥️
Gerne kann ich auf meiner Pflegestelle besucht werden 😊
Bis bald? Eure Carlotta 😘😘😘😘
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!