Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Jess, BX-Hündin 3 Jahre

Jess ist zu ganz lieben Leuten in ein super schönes neues Zuhause gezogen

Jess Sir, dass wäre die richtige Ansprache für mich, denn ich bin schon arg von mir überzeugt.
Ich denke meine neuen Besitzer werden schnell begreifen, dass ich erst einmal von meinem kleinen Hundethron heruntergeholt werden muss.
Womit wir schon mitten im Thema wären.

3 fast 4 jährige Bordeauxdoggendame, die bei ihrem derzeitigen Lebenspartner gerne den Ton angibt, Entschuldigung, die Hosen anhat, sucht Einzelplatz unterhalb der Couch.
Jess ist eine Hündin die wahnsinnig agil ist, die ausgepowert werden muss und die noch zu lernen hat, dass der Mensch die Führungsrolle eines Hundes übernimmt.
Diese Hündin ist erst einmal misstrauisch gegenüber allem Fremden. Sobald sie die Situation einschätzen kann, findet sie schnell Vertrauen und möchte schmusen. Sie benimmt sich schon ein wenig „rüpelhaft und rambomäßig“ in vielen Dingen. Aber sie lernt gerne und schnell und in einem neuen Plätzchen mit viel Zeit und viel Enthusiasmus für Hundeschulen, wird sich aus dem ungeschliffenen Rohdiamanten bestimmt ein Edelstein entwickeln.

Jess läuft relativ gut an der Leine und lässt sich durch stehenbleiben dazu bewegen, auch bei Fuss zu gehen.
Sie verträgt sich mit Rüden sehr gut, mit den Mädels weniger, wobei hier auch die Sympathie entscheidet.
Vielleicht könnte man aber auch hier mit intensivem Sozialtraining noch einiges erreichen.

Jess würde kastriert in ihr neues Zuhause kommen, wobei wir uns Leute vorstellen, welche die Mausi als Einzelhund halten. Kinder sollten im Schulalter sei, um den stürmischen Begrüssungen durch Jess standhalten zu können.
Jess kann geraume Zeit allein bleiben und fährt sehr gene Auto.
Wer mit Jess noch einmal die Schulbank drücken möchte, hat jetzt die Chance dazu.

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!