Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Tyson, BX-Rüde 9 Monate

Tyson ist ein Glückskeks und hat ganz schnell ein neues Plätzchen gefunden 

Er hatte schon sehr schnell neue Halter gefunden, aber so schnell wie er sie gefunden hatte, so schnell hat er sie auch wieder verloren……..
Das Kind fürchtete sich vor ihm, dabei ist er ein Schatz mit Kindern.

Tyson hat ein zauberhaftes Wesen, ist mit Kindern groß geworden. Der kleine Bursche muß sein Zuhause verlassen, weil sich die Arbeitszeiten der Familie (beide Partner arbeiten im Schichtdienst) gravierend verändert haben. Dieser kleine Kerl kennt nicht nur Kinder sondern auch Katzen und ist auch mit Artgenossen verträglich. Er kann eine geraume Zeit allein bleiben und fährt gerne Auto.
Tyson kommt geimpft und gechipt in’s neue Zuhause.

Wo ist die Familie mit Zeit, die diesem lieben Kerlchen ein neues Zuhause gibt?

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!