Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Amadeo, Deutscher Doggenrüde 11 Monate

Amadeo hat zwei verschiedenenfarbige Augen. Schaut man rechts, sieht man eine andere Farbe als links. Ist kein Zaubertrick, sondern nur Natur.
Er hat eine Hundeschule besucht und gehorcht sehr gut. So, wie eben ein 11 Monate alter Doggenrüde gehorchen kann *grins*
Ist Kindern und anderen Hunden gegenüber sehr verträglich. Schmust sehr gerne und darum sollte man sich an ein bischen Gesabber natürlich gewöhnen.
In der Eingewöhnungsphase sollte er nicht oder nur kurz alleine gelassen werden. Er ist mit seinem Frauchen schon zweimal umgezogen.
Leider mögen die jetzigen Mitbewohner im Häuserblock keine Hunde und deshalb muss die junge Frau schon wieder aus der neu angemieteten Wohnung.

Wer hat also schnell einen Platz für dieses bezaubernde Kerlchen?

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!