Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Laney, Schäferhundmischlings-Hündin 2 Jahre

Leany bleibt in ihrem Zuhause. Was gibt es schöneres?

Hallo,
meine Zweibeiner nennen mich Laney.
Ich bin zwei Jahre alt und lebe seit einem Jahr in Deutschland bei meinen Zweibeinern und meiner Hundefreundin Luna.
Ja, jetzt muss ich aber leider umziehen und hoffe, dass ich ein tolles neues Rudel finden werde.
In meinem jetzigen fühle ich mich nämlich sehr wohl und will da gar nicht weg.
Hm, jetzt soll ich mich hier vorstellen. Wo fange ich bloß an.
Wenn ich euch Zweibeiner zum ersten Mal sehe, bin ich eher unsicher. Ja und weil ich dann nicht weiß, was ich machen soll, erzähl ich dann ganz
viel. Wenn ihr mir aber Zeit gebt und ich Vertrauen fassen kann, dann werdet ihr mich nicht mehr los.
Ich kann vom Kuscheln nicht genug kriegen und ich liebe es mit meinen Zweibeinern zusammen sein zu dürfen.
Lassen diese mich alleine, finde ich das richtig blöd. Es sei denn ich bekomme für diese Zeit einen schönen Knochen, der mich beschäftigt und meine Hundefreundin Luna ist bei mir.
Aber ich will euch jetzt hier nichts vormachen-ich bleibe nicht gerne allein! Ich will halt gerne im Rudel bleiben und wenn es sein muss, öffne ich
dafür auch Türen. Ja, ich bin schon eine von den cleveren. Aber ich musste mich damals auf Mallorca auch durchkämpfen und habe mir dann so einige Tricks angeeignet. So, dass ich gerne kuschel, wisst ihr nun.
Kommen wir zu meinen weiteren Hobbies.
Ich liebe es frei laufen zu können und mit meiner Hundefreundin Luna zu spielen. Andere Vierbeiner stören mich nicht, aber mit jedem spiele ich schon lange nicht. Fressen, ach es gibt ja so viele Leckereien. Ich kann da nicht genug von kriegen. Teechen, den sich Frauchen
schonmal auf den Wohnzimmertisch stellt, trinke ich auch sehr gerne.
Ja, wenn Frauchen mit uns neue Sachen übt, finde ich das auch klasse. Am besten ist, wenn da so ein Geräusch kommt und ich dann was Leckeres bekomme. Das merke ich mir dann genau.

So, ich hoffe, dass ihr euch nun ein erstes Bild von mir machen konntet. Wenn ihr Erfahrung mit Vierbeinern und Lust sowie ausreichend
Zeit auf ein konsequentes Training mit mir habt, dann meldet euch bei meinem Frauchen. Frauchen erzählt euch sicherlich gerne noch einiges über mich.

Macht es gut! Eure Laney

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!