Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Cleo, BX-Hündin 10 Monate

Cleo hat ihre Couch gefunden und teilt ihr Zuhause jetzt mit einer Katzenbande

Hallo hier kommt „Sweety Sonnenschein“ !!!!!!!!!


Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe alles was zwei und vier Beine hat. Wartet mal: 2 Beine hat ein Mensch, ein Kind, ein Vogel, ein Huhn und ich liebe alles was 4 Beine hat, vom Pferd über die Katze bis hin zu jedem Artgenossen. Ich kann geraume Zeit allein bleiben, gehe brav immer in die Hundeschule und bin sooooooooo ein fröhliches Mäuschen. Es gibt wirklich nicht das Geringste an mir auszusetzen.

Ein kleiner Wermutstropfen ist da allerdings. Ich habe eine Hüftdysplasie. Näheres erzählen euch die Leute in einem Telefonat, denn es ist möglich, dass ich mich doch irgendwann einer Operation unterziehen muß. Ich verlasse mich ganz fest auf diese Leute, denn die Ute vom Team war bei mir und ich weiß bestimmt, sie wird streng darauf achten, dass sich nur die Besten für mich interessieren dürfen.

Ich würde wegen der körperlichen Einschränkung gerne zu einem ruhigen oder älteren Zweithund am liebsten Bordeauxdogge vermittelt werden, denn sonst tobe ich mir die Seele aus dem Leib. Ich sehe das ja nicht so kleinkariert wie die Teamfuzzis *grins* aber wo sie recht haben, haben sie recht.
Was meint ihr, gibt es für mich ein Traumplätzchen, es darf auch gerne ein Einzelplätzchen sein.

Leute bewerbt euch nicht, wenn ihr einen aktiven Hund zu Hause habt oder nicht den finanziellen Hintergrund, denn in meinem Fall kann unter Umständen eine teure Operation anstehen.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!