Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Ilano, BX-Rüde 5 Jahre

 

Ilano unser kleiner Tropf verliert zum zweiten Mal sein Zuhause, was uns sehr traurig macht.

Nun ist der kleine Mann zwischenzeitlich 5 Jahre alt und wir wünschen uns für ihn Leute mit viel Zeit und einem Prinzenplatz oder einem geteilten Prinzenplatz.
Ilano lebt zur Zeit mit 2 Mädels und von dem einen Mädel wird er schon sehr dominiert. Aus diesem Grunde ist er vielleicht auch futterneidisch. Sollte er also zu einer kastrierten Partnerin vermittelt werden dann nur, wenn diese nicht wieder „die Hosen in der Beziehung“ anhaben möchte.
Wir könnten uns für das Kerlchen allerdings auch wunderbar einen Einzelplatz vorstellen. Ilano kommt mit Hündinnen gut klar, mit Rüden allerdings gar nicht. Da heisst es auch noch ein wenig üben, um akurat an einem männlichen Artgenossen vorbeigehen zu können. Ilano kennt Katzen (lebt mit einer zusammen) aber draußen werden sie gejagt. Aus diesem Grunde wäre ein katzenloser Haushalt mit Sicherheit zu bevorzugen. Kinder kennt Ilano gar nicht und auch hier würden wir lieber in einen kinderlosen Haushalt vermitteln, wo sehr viel Zeit für diesen Schatz ist.
Ilano fährt gerne Auto und bleibt auch geraume Zeit allein. Er kennt die Grundkommandos und benimmt sich gut an der Leine, sofern nicht ein
männlicher Part seinen Weg kreuzt.

Wo ist also der Mensch oder sind die Menschen für unseren armen Tropf?????

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!