Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Brutus, BX-Rüde 1,5 Jahre

Dieser Traumtyp wurde durch seine Besitzer selber optimal vermittelt 

Traumtyp sucht neuen Wirkungskreis in einer Familie.. oder bei einem Pärchen…. oder doch jemandem Alleinstehendem?
Alles ist ihm recht, denn er ist ein völlig unkomplizierter Schnuckel, der zur Zeit mit Kindern lebt. Diese Kinder sind schon im Schulalter und darum wären Kinder ab 6 oder 7 Jahren vollkommen okay.
Brutus hat kein Problem mit Artgenossen, kein Problem mit Katzen und ist dazu noch leinenführig. So viele gute Eigenschaften sind kaum zu toppen. Seine jetzigen Besitzer trennen sich schweren Herzens, aber es mangelt wirklich an Zeit und das ist das Einzige was Brutus beanspruchen möchte…….. viel freie Zeit mit seinen neuen Leuten, denn was gibt es schöneres für ein so unkompliziertes und schmusiges Kerlchen, als mit seinen neuen Besitzern eine ganze Bordeauxdoggenwelt zu erkunden.

Brutus zieht geimpft und gechipt gerne bei euch ein.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!