Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Aktuelles

Tausend Dank an unsere Pflegestellen 😘😘😘😘

Wenn ihr denkt, ihr könntet auch einmal auf diese Art und Weise helfen, meldet Euch gerne bei Bordeauxdogge & Co. sucht Couch oder bei mir, Gundula Zschocke,

Sandra Tigano,

Ute Gusenburger

oder auch bei

Jana Schwalbenbach

😘 Wir freuen uns entsetzlich über Hilfe dieser Art ♥️

 

Und hier die News

Bambolina ❤

Und noch jemand ist heute angereist und wird jetzt erst einmal von der Pflegestelle liebevoll aufgepäppelt 😘 Die Haut ist immer noch in ganz schlimmen Zustand, aber wir hoffen sie erholt sich bald. Es gibt nur Singleprotein, es gab ein Bad und Luft braucht die Haut. Die Öhrchen werden versorgt und Bambolina kann es sich erst einmal gut gehen lassen. Ein grosser Dank an die liebevolle Pflegestelle 😘😘😘😘

 

 

 

 

 

Kai-Uwe ❤

Kleines Up-Date zu Kai-Uwe dem kleinen Strolch 😍
Er war noch einmal bei einem Arzt der uns den Bandscheibenvorfall bestätigt. Er vertrat aber die Meinung, keine OP, Kai-Uwe ruhig halten damit er nicht ständig robben kann. Viel Physio und Unterwasserlaufband würden es konservativ richten. Langwierige Geschichte aber wir alle hoffen, von Erfolg gekrönt.❤

 

 

Zivco ❤

 
 
 
 
 
Wie geht es eigentlich Zivko werdet ihr Euch fragen 🤔🤔🤔
Na wir waren heute begeistert 🤗🤗🤗🤗
Zivko war zur Kontrolle und??????
Alle Blutwerte haben sich erholt 🤗🤗🤗 kein Wasser mehr im Bäuchlein und er hat schon schön zugenommen.
Er bekommt weiterhin 4 kleine Mahlzeit am Tag und wir sind einfach nur dankbar das er so gut aufgepäppelt wird und sein behandelnder TIerarzt genau die richtigen Medikamente zusammengestellt hat.

Dankbar mit

Rainbow Rescue
Danke Claudia für die Wahnsinnspflege von dem Jungen ♥️
 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!