Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Notfälle die unsere Hilfe vorab brauchen

Es gibt immer wieder Notfälle, die unsere erst einmal finanzielle Hilfe brauchen, um überhaupt sich danach nach einem schönen Zuhause umschauen zu können. Oft sind die Tiere sehr krank und müssen erst einmal auf die Beinchen gestellt werden. Dazu bedarf es beachtlicher finanzieller Mittel und um diese werden wir immer wieder “betteln” müssen.

Eine große Gemeinschaft kann den Schwachen helfen. Nur so geht es!!!!!

 

Heutiger Notfall:

Unser erster kleiner Sorgenfall ist uns angetragen worden.
Ausgesetzt in einem Waldstück 😳 in Ungarn fand man die kleine Resi. Der Tierarzt schätzt sie auf 5 Jahre. Vermutlich diente sie der Welpenproduktion und war nicht mehr brauchbar. Das wurde schnell klar, als man sie aufnahm.
Das Video ( nur auf FB sichtbar) zeigt, dass wenn sie liegt, sie nicht mehr aufstehen kann 😢😢😢 Resi hat dann grosse Schmerzen. Mit viel Schmerzmittel ist ein Laufen möglich, aber man muss ja die Ursache finden und dann überlegen, wie man ihr wirklich helfen kann.
Resi braucht uns und wir möchten dem kleinen Fellkind, welches überaus freundlich ist, ein schmerzfreies Hundeleben ermöglichen.
Erster Schritt MRT. Kosten ca. 300,00. Wir werden also noch mehr betteln müssen 😞

Seid ihr mit dabei????? Gemeinschaft ist stark und hilft den Schwachen ♥️
Wir halten Euch auf dem Laufenden 😘

PayPal bxundcosuchtcouch@gmx.de
oder Volksbank Odenwald
IBAN DE25 5086 3513 0205 8208 55
Oder Ihr geht einfach auf unsere Homepage www.bordeauxdogge-sucht-couch.de
und klickt auf den Button “spenden”

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!