Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

🍑PEACHES🍑-6-jähriges BX-Mädchen >RESERVIERT<

Hallöle hier meldet sich die bezaubernde Peaches 🍑❤ im besten Bordeauxdoggenalter. Keine Fürze mehr im Köppi aber immer noch fit. Also auch etwas für schon nicht mehr ganz so junge Frauchen und Herrchen.
Peaches ist gesund, leidet aber unter einer Futtermittelallergie und bekommt ausschließlich Pferdetrockenfutter 🐎 Nassfutter und Leckerlis von VetConcept.
Damit läuft alles bestens und es gibt keine Probleme.
Das Mädel geht vorbildlich an der Leine, geht an dieser auch ohne trara an anderen Hunden 🐕 vorbei.
Sie ist einige Male gebissen worden und traut anderen Hunden seit dem nicht mehr über den Weg.
Möchte man sie vergesellschaften bedeutet das Sachverstand und Arbeit.
Im Freilauf ist die maus abrufbar, fährt gerne Auto und bleibt sehr brav und geduldig ein paar Stunden allein. Ein Jagdtrieb ist allerdings vorhanden, darum nicht zu Katzen und anderen Kleintieren.
Kinder🙍‍♂️ kennt und liebt sie, genau wie ihren Garten. 🌳🌳🌳🌳
Können wir dem kleinen Pfirsich all ihre Wünsche an ein neues Zuhause erfüllen?
Peaches würde geimpft, gechipt und mit einer OP Kostenversicherung in ihr neues Zuhause ziehen.
Bewerbt Euch jetzt mit dem Interessentenbogen auf unserer Homepage oder meldet euch per PN
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!