Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

😍DORO😍-6 jähriges Frenchi-Mädchen

Halloooooo hier Doro 😍
Leute die Herzwurmbehandlung liegt hinter mir…. Okay noch 3 Wochen Kortison, dann ist aber Empty 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗 Schicht im Schacht, Ende im Gelände.
Über 4 Monate hat das jetzt gedauert 🙄
Man bin ich froh denn sie haben mir gesagt, wenn das alles hinter dir liegt kleine Maus, dann suchen wir dir eine eigene Familie 👨‍👩‍👧‍👧👨‍👩‍👦‍👦👨‍👦‍👦👨‍👩‍👧
So Leute jetzt liefert mal 😙😙😙 und ich hoffe das war keine hohle Versprechung 😉
Mir ist wurscht ob ich eine Hundefreundin, einen Hundefreund oder mehrere bekomme. Auch eine Katze 🐈 darf in meiner Doro WG wohnen. Kinder?????🙍‍♂️🙍‍♂️ na grossartig…. nur her damit. Ich hab genug Liebe für Alle 😍😍😍
Ich laufe brav an der Leine ( na mit 6 Jahren sollte man das auch können 😙😙
Mit dem Kumpel allein bleiben, null Problem aber wenn ich dich suche kann ich schon mal erfinderisch werden. Also besser du hast Fort Knox 😎😎😎
Ich bin gechipt, geimpft und kastriert.
Sie sagten Doro du darfst nicht verschweigen das du einmal ein Sarkom hattest. 😭😭😭😭 Das haben sie mir herausgedingsbumst und ich hatte und habe damit kein Problem… aber ihr wisst ja 😞 Ich will leben und Euch mit Küsschen verwöhnen und es so richtig geniessen wenn ich geherzt und geliebt werde.
Ich würde ja sagen ruft für mich an…. quatsch schreibt mir ganz fix.😋
Ich freue mich so 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗 auf Eure Post ✉✉
Ich kann gerne auf meiner Pflegestelle nahe Hannover besucht werden.
Ich habe euch noch ganz viel zu erzählen, aber das tue ich gern persönlich.
Tschüssi und Kussi 💋💋💋💋💋
Eure Doro
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!