Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

😊DUKE😊 6 Monate alter Labradoodle-Junge

😎So, ihr Lieben, ich habe mich hier, bei den ganzen Faltengesichtern mal untergeschmuggelt😙😙😙
Die Leute hier haben mir hier den Namen “Duke”gegeben…, naja von so einem richtigen Herzog bin ich noch ein wenig entfernt, aber ich bin ja auch noch jung😊nämlich ganze 7 Monate😌Und wie ihr sicherlich erkennt, bin ich, blondgelockter Jüngling, ein Dooooooodle, ein Laaaaabradooooodle.
😇Gut gelaunt, mit all den super Eigenschaften aus Labbi und Pudel, mache ich mich jetzt mal auf die Suche. Ich wünsche mir so sehr den menschlichen Kontakt🥰. Aktive Leute, die bereit sind, mit mir zu lernen. Die mir zeigen, worauf es im Leben ankommt, die mit mir toben, schmusen und Spaß haben. Da ich sozial kompatibel bin, wäre ein Vierbeiner auf Augenhöhe natürlich das Optimum.
Momentan wohne ich mit 3 vielbeschäftigten Hündinnen zusammen😃Da konnte ich mir schon mal anschauen, wie das so ist, wenn man einen Job hat als Hund…
Och nee du, lass mal gut sein,…mir reicht für den Anfang das Rumtollen und Kuscheln.(Okay, über so ein bißchen Erziehung, können wir reden…, Leine laufen und so😌)
Achja, Kinder kenne ich auch schon🤩.Finde ich schon spannend😁…sollten vielleicht aus der Windel raus sein, da ich schon Power habe…😙Ihr versteht, was ich meine😘 und mein Frauchen viel Zeit für mich.
So, ihr Lieben, da ich davon ausgehe, dass jeder, der mich sieht, “Falling in Love” ist, würde ich mich freuen, wenn ihr die Bewerbungen erstmal zu den Leuten hier von Bordeauxdogge und Co schickt. Die erzählen mir dann, wer mir alles geschrieben hat und dann…sehen wir uns vielleicht mal? Wohne derzeit Nähe Kiel und bin jetzt mal gespannt, wie ein Flitzebogen.😊
Achja, ich bin gechipt und geimpft. Kastriert selbstverständlich noch nicht, puller ja auch noch wie ein Mädchen😜, dafür aber nicht in’s Haus😙😙😙
Tschüssi, euer Duki🥰😘
 
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!