Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

😍KURT😍-1,5 jähriger OEB-Rüde

📍📍📍Update 12.12.2021📍📍📍
Hey Leute, Kurti läßt euch mal ein Update da:
Ich habe mir heute mal jemanden vom Verein kommen lassen, um ein ernstes Wörtchen mit denen zu sprechen, was hier so lange dauert🧐…Uuuuund, was soll ich euch sagen? Die müssen das Lied neu schreiben in: „Hier FLIEGT Kurt“🤡 Wenn sich 23 kg über Action freuen, dann richtig🥳🥳🥳. Ich bin eine gelungene Mischung aus Luis de Funés-Fozzibär-Schwarzenegger-und „sterbender Schwan“(aber dazu später mehr😇)
So, und nun nochmal von vorne, zum Mitmeißeln:
Mit meinen 1,5 Jahren bin ich natürlich energiegeladen ohne Ende. Allerdings fahre ich auch schnell wieder runter, wenn ich dazu aufgefordert werde😇und gebe mich dann auch voll und ganz den Streicheleinheiten hin. Ich liebe meine Menschen über alles.
Was mir aber so ein bißchen auf den Keks geht, ist, dass hier noch so ein Bollerkopp rumrennt….eigentlich toll, weil man ja auch zusammen rumtollen kann, der Bulli mir so ein wenig Orientierung gibt, …aber eigentlich auch doof😒, weil, wie geht das Lied weiter🤔: „🎼IHR WOLLT IHN-IHR KRIEGT IHN🎺„und zwar zu 💯!!! Ich habe wirklich keine Probleme mit anderen Hunden, aber es wäre für mich wirklich das nonplusultra, wenn ich ein Zuhause bei Bulli-erfahrenen, aktiven Menschen bekomme, die Zeit haben, sich ganz auf mich zu konzentrieren.
Und bitte keinen anderen 4-Beiner in meinem Haus, damit es nicht wieder zu Diskussion und Klopperei kommt…😔
Lust auf Hundeschule hätte ich auch🤓
So, und nun nochmal kurz zu „sterbender Schwan“….Ihr müßt ein wenig geduldig mit mir sein…So richtig Bock, meine 4-Wände zu verlassen, die meine sichere Burg sind, habe ich nicht…Wenn die mir mein Geschirr anziehen, dann gehe ich auf die Couch und lasse mich einfach fallen….Hat so ein bißchen was, von einem Steifftier…🤭🤭🤭…Ich brauche einfach Zeit, um die Welt hinter der Hecke zu vertrauen….(Ich merke mir auch den Heimweg😎😜,…darum lassen die mich hier lieber an der Leine,…sonst wäre ich schneller wieder zu Hause, als die🤭) Bei Hundebegegnungen setze ich mich hin, damit ich mir die anderen in Ruhe anschauen kann. Also, das juckt mich nicht.😇
Beim Thema Nahrung, wollte ich noch kurz erwähnen, dass ich eine Getreideallergie habe. Ansonsten bin ich aber topfit.💪
So, und jetzt ist es an euch:
Sorry, für all diejenigen, die sich bereits auf mich beworben haben. Aber ich suche wirklich das Gelbe vom Ei😍.
Und das ist:
Ganz allein meine KURTI-Leute ohne „Anhang“, die Lust haben, mit mir die Welt LANGSAM😇zu erobern. Ich biete: 💯 Liebe, Energie und Faxen🥳🥳🥳. Bin kastriert, gechipt, geimpft, krankenversichert und spreche derzeit bayrisch.😎
Also? Bewerbungen über den Interessentenbogen😘
Ich freue mich auf euch!
Ssssservus Euer Kurti😘😘😘
 
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!