Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

😍ERNA😍- 1,5 Jahre altes BX-Mix-Mädchen

-UPDATE-
Erna, gerade einmal 16 Monate jung, sucht immer noch nach ihrem Einzelplätzchen oder Wohngemeinschaft mit anderem Molosser (Rüde).
Sie ist eine unsichere Hündin, die sich unter souveräner Führung aber schnell in die richtige Richtung entwickeln wird.
Gerne darf auch ein wesensfester kastrierter Molosser Rüde im Haushalt leben, der ihr Halt und Stütze bietet.
Kinder sollten das Teenageralter erreicht haben, Katzen oder Kleintiere im Haushalt wären kontraproduktiv.
Wer ein wenig Arbeit investiert der wird mit einer sehr agilen und fitten Maus belohnt.
 
Jetzt noch einmal Korrektur in der Suche eines Zuhauses:
Entspannte Menschen ohne kleine Kinder, gerne mit souveränem in sich ruhendem kastrierten Rüden.
Erna wird sich unter einer souveränen Führung und einem entspannten Zweithund mit Sicherheit schnell in eine positive Richtung entwickeln. ❤
Die Bilder wurden beim Besuch von Erna geschossen.
Juchhuuuuuuu hier meldet sich die Erna.. oder die kleine Erna, denn ich bin ganze 15 Monate jung❤❤❤
Eigentlich, ja eigentlich bin ich der Traum von einer Bordeauxdogge, obwohl Bordeauxdogge auch nicht ganz richtig ist, denn meine Mama hat einen Schuss Boxerblut 😚😚😚
Warum suche ich eigentlich ein neues Zuhause?
Es liegt nicht daran das man mich nicht liebt, aber die Kommunikation zwischen mir und meinen langnasigen Hundegeschwistern 🐕🐕 holpert und hapert. Wir haben immer wieder Missverständnisse und da beide krank und psychisch gehandicapt sind, werde ich mich jetzt nach einem neuen Zuhause 🏠 umsehen.
Jetzt erzähle ich Euch von meiner
Schokoladenseite 😍😍
Ich mag Katzen 🐈, habe keinen Jagdtrieb🦌, im Freilauf bin ich ein Träumchen, bleibe allein (wenn du den Mülleimer in Sicherheit bringst😙), ehrlicherweise war ich ja noch nicht wirklich allein, weil meine Hundekumpels bei mir waren.😎😎
Ich fahre sehr gerne Auto 🚗 und liebe Kinder. Die sollten allerdings standfest sein.
Ich gehe aber auch gerne mit meinem jetzigen Frauchen als Besuchshund in eine Demenz WG. Vielleicht wäre eine Therapiehundausbildung möglich?
Okay an der Leine könnte ich noch eine Schüppe Gehorsam drauf legen, aber hey ………ich bin jung 😉
Wie stelle ich mir mein neues Zuhause vor?
Menschen mit Zeit, denn ich bin eine kleine Flitzemaus und werde gern beschäftigt. Auf ein Einzelplätzchen oder zu einem kastrierten molossoiden Kumpel würde ich gern ziehen.
Mehr als ein grosser Rüde sollte aber nicht im Haus sein, damit ich viel Zeit von Euch bekomme ❤
Ich bin geimpft und gechipt und kann in meinem jetzigen Zuhause besucht werden. Das ist in Niedersachsen im Landkreis Celle.
Eine Vorkontrolle bei Euch, ein Schutzvertrag und eine Tierschutzgebühr sollten Euch nicht fremd sein.
Bewerbungen bitte mit dem Interessentenbogen auf der Homepage des Vereins.
So genug geplappert. Ich warte dann mal.
Bis denen eure Erna 💋💋💋💋💋
 
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!