Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

😎NELSON😎-3,5jähriger Franzosenjunge >RESERVIERT<

😎Achtung Leute😎hier kommt Mister Bombastic🥳und auf diesem Wege bin ich auf der Suche nach Personal😜
Ich, der kleine Nelson 3,5 Jahre alt, mit dem Selbstbewußtsein einer Dampframme, sehe nicht nur gut aus😎, sondern habe auch Power und Humor.🥳Menschen finde ich richtig toll!!!🥰Mit kleinen weiblichen Bollerköppen bin ich auch kompartibel. Solltet ihr also bereits so eine kleine Plattschnautzenmädel zu Hause haben, wäre das schon ziemlich perfekt für mich. (Andernfalls, müßt ihr mich bespaßen😙😙😙)
Bei größeren Kalibern, überholt mich allerdings mein Selbstbewußtsein, und ich kremple dann, zack die Bohne, die Ärmel hoch und gehe in den Modus “WOLLEN_MAL_SEHEN_WER_STÄRKER_IST”…💣🙄🙄🙄
Okay Leute, so ein bißchen Erziehung wäre schon schön und noch cooler wäre es, wenn ihr mir noch ein bißchen beibringt. Auch Umwelttechnisch habe ich noch Nachholbedarf und ein heikles Thema für Männer….. pieseltechnisch vergess ich mich auch zwischendurch.😏😏😏
(Aber hey, ich bin korrupt…Also alles eine Sache, der richtigen Motivation😙😙😙)
Na? Wie wär`s mit uns??? Kleiner Napoleon, ähm-Nelson gefällig?
Dann los> Bewerbungen für mich sichten, erledigen die hier vom Verein😜. Den Link zum Interessentenbogen schicke ich euch hier vorsichtshalber mal mit😇.
Ich hoffe, wir sehen uns😘, ich würde dann gechipt, geimpft und kastriert bei euch einziehen wollen…
Also Leute?
Dann bis hoffentlich bald😘
Euer Nelson
 
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!