Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

🤡KASPER🤡-4 jähriger Franzose

Und endlich mal wieder ein Junge im Reigen der Franzosen, der sich ein neues Zuhause sucht.
Kasper wurde 2019 geboren und man fand ihn auf der Straße im Ausland. Vermutlich ausgesetzt???? Wie immer, wenn man sich einer Sache entledigen möchte 🙄🙄
Was gibt es zu Kasper ❤ zu sagen?
Der kleine Mann braucht eine konsequente Führung, weil der französische Bulldogmann schlechthin sonst Napoleon spielt.
Kasper ist nett mit anderen Hunden 🐕 an der Leine läuft er recht passabel. Er kann angemessene Zeit in Hundegesellschaft allein sein und mag 🐈🐈. Auch Auto 🚗 fahren kein Problem.
Kasper ist sehr verfressen und stibitzt, wenn er irgendwo fressbares entdeckt, wie z.B. Katzenfutter.
Der hübsche kleine Mann ist gechipt, geimpft, kastriert und ist per 4D Test negativ auf Auslandskrankheiten getestet.
Er kann in seiner Pflegestelle Nähe Hannover besucht werden.
Nach einer positiven Vorkontrolle würde Kasper mit Schutzvertrag und dementsprechender Gebühr umziehen können.
Bewerbungen bitte mit Interessentenbogen auf unserer Homepage.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!