Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

🧚‍♀️ONNA🧚 13 Monate altes Frenchie-Mädels

! OCEAN IST VERMITTELT! ONNA SUCHT NOCH!
Und noch jemand macht sich auf die Suche.
Die Geschwistermädchen Ozean und Onna. ❤❤
Beide sind 13 Monate alt. Sie wurden im ausländischen Tierheim als Fundhunde abgegeben. Ob das so stimmt, niemand weiß es.🙄
Beide sind noch sehr zurückhaltende, liebevolle Wesen, die aber im Begriff sind die Welt zu erobern. Menschen gegenüber, vor allem Kindern, sehr aufgeschlossen und immer auf der Suche nach Streicheleinheiten. Ozean spielt gerne mit kleineren Hunden, größeren Hunden gegenüber ist sie vorsichtig.
Onna befindet sich auf ihrer Pflegestelle in Labrador- und Franzosrngesellschaft und rockt schon mehr das Leben.
Sie können im Rudel bzw. als Zweithund gut allein bleiben.
An der Stubenreinheit wird noch gearbeitet 😉 dafür haben sie schon gelernt, kleinere Spaziergänge an der Leine zu laufen. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut 😀
Beide sehen absolut identisch aus 😍😍😍😍😍
Beide Mädels sind geimpft, gechipt und kastriert und werden einzeln zu jeweils vorhandenem Franzosen ( egal ob månnlich oder weiblich)
nach erfolgter positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Tierschutzgebühr vermittelt.
Bewerbungen bitte mit Interessentenformular auf unserer Webseite.
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!