Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

❤️Lotta❤️ kleine HSH

 

Hallo Welt 😎 

hier komme ich 🥰, die wahrscheinlich süßeste „Lotta“, die ihr je gesehen habt 😍😍😍😍😍

Die wollen mir hier ernsthaft weismachen, ich sei ein HSH- Mischling 😗😗😗😗 Naja…quadratisch, praktisch bin ich 🤭 und für „gut“ haben die mich auch befunden. Wäre ja auch gelacht 😅😅😅- bin hier voll der „Musterwelpe“ 😇😇😇 -Laufe super im jetzigen Rudel mit, bin sozial, helfe bei der Hausarbeit…Klar muß ich noch eine Menge lernen 🤓🤓🤓, aber ich dachte, ich guck mich hier mal um, vielleicht finde ich ja jemanden, der Lust hat, mich in die Schule zu begleiten. Die Schule darf ruhig ein paar Kilometer weg sein, weil ich Autofahren echt super finde.🤩 Gegen so zweibeinige Jungspunde hab ich auch nichts einzuwenden 🥰 🥰 Und wenn du jetzt noch einen Garten hast und da vielleicht noch so ein 4-Beiner rumläuft, an dem ich mich so ein bißchen orientieren könnte, wärst du perfekt!🥰 Ich würde sooooooo gerne, stundenlang mit dir/euch spazieren gehen und meine Neugierde am Leben stillen. (Psssst 🤫….hatte ich schon erwähnt, dass ich Pfützen liebe????)

Also??? Wo sind die Leute, die sich schon immer einen HSH in Taschenformat gewünscht haben???? So eine zarte Elfe, wie mich??? Mit meinen 38cm und 12kg????🥰🥰🥰🥰

Ihr könnt mich auf meiner Pflegestelle in Bottrop besuchen 😍 und wenn alles „funzt“ und die Vorkontrolle prima läuft, kann ich vielleicht schon bald bei dir/euch einziehen?!

pastedGraphic.png

pastedGraphic_1.pngpastedGraphic_2.png pastedGraphic_3.png

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!