Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

❤️Thyson❤️ 6 jähriger BX/RR- Mix ! RESERVIERT !

Oft ändert sich ein Leben, eine Einstellung, eine Zweisamkeit……
Aber genau das ist Leben… oft unberechenbar und nicht planbar.
So jetzt geschehen bei unserem Doppelpack Thyson und Hunter 😔😔😔
Die Zwei sind ja zusammen zu einer Hundetrainerin und deren OEB Hündin gezogen. Aus 6000 Quadratmetern Grundstücksfläche wurden 800 und aus trauter Zweisamkeit, sollte eine Dreierbeziehung werden.
Das sehen die Jungs anders und während sich Hunter mit der Hündin wunderbar versteht, findet Thyson sie ätzend 🙄🙄🙄🙄
Auch bricht bei den Jungs untereinander ein Konkurrenzdenken aus und die zwei haben nur noch Stress. Wer pieselt am Höchsten, wer verbellt zuerst den Feind am Zaun? Stress, Stress, Stress bestimmt jetzt untereinander ihren Alltag, sodass wir uns mit altem Frauchen und neuem Frauchen zusammen zu einer erneuten Suche für den hübschen Thyson entschlossen haben
Thyson ist ein BX x Rodesian Ridgeback Mix, 6 Jahre alt und sucht nunmehr einen Einzelplatz. Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass er glücklich mit seinem Menschen ist.
Er geht inzwischen gut an der Leine. Zu Katzen gibt es keine Erfahrungswerte und Kinder sollten mindestens Teenageralter haben.
Wo bekommt Tyson noch einmal die Chance stressfreier zu leben?
Wenn eine gleichgrosse Hündin im Haushalt lebt, müsste man schauen, ob es passt.
Thyson wohnt aktuell in NRW.
Thyson ist der hübsche Bub mit dem dunklen Gesicht

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!