Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

🍀SIMBA🍀- 1 jähriger Mischlingsrüde >VERMITTLUNGSHILFE<

Vermittlungshilfe!!!!!
Bitte bei Interesse nur an die im Text angegebenen Kontakte wenden❗❗
Simba
Dieser süße kleine Racker wurde im vergangenen Jahr, nur wenige Wochen alt, von Kindern in unser Wohngebiet gebracht.
Zu diesem Zeitpunkt war leider von der Mutter und seinen möglichen Geschwistern keine Spur.
Unser Rudel hat ihn liebevoll aufgenommen und er fand ein Teilzeitzuhause bei einem lieben Ägypter in unserem Haus.
Leider erkrankte der kleine Zwerg mit ca. 2,5 Monaten an Parvo. Dank des Animal Care Centers und seiner lieben Pflegemama wurde er wieder aufgepäppelt und erfreute sich wieder bester Gesundheit.
Er kam zurück in sein „Zuhause“ und liebte es, einfach mit seinen Artgenossen draußen zu spielen und bei Ahmed zu kuscheln.
Dann aber kam der nächste Tiefschlag, im Dezember wurde Simba vergiftet.
Auch da waren mitten in der Nacht seine Schutzengel da und haben ihn zurück ins Leben geholt.
Er ist eben ein richtig kleiner Kämpfer.
Wir dachten schon, dass er bei einer ägyptischen Familie zusammen mit einem Golden Retriever Welpen ein gutes Für immer Zuhause gefunden hat. Nun aber dann kam von diesen Leuten vor ein paar Tagen die Meldung, dass sie ihn nicht mehr wollen ( wie ein Möbelstück) und der Hund weg muss.
Wir werden Simba schnellstmöglich ausreisefertig machen, sodass er hoffentlich endlich irgendwo komplett ankommen darf und das liebevolle Zuhause bekommt, das er so sehr verdient.
Sollte Simba Dein Interesse geweckt haben, melde Dich doch einfach bei
Steffi: drivesafe.hurghada@gmail.com
oder
adoption@ach-streetwork.de
 
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!