Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

💕MARLEY💕-9 jähriger Doggenmix-Rüde

❗❗❗ HELP Marley ❗❗❗
Marley muss sein zu Hause verlassen, da er sich mit dem alten RĂźden schon seit einiger Zeit nicht mehr versteht. So schlimm wie dieses Mal, war es aber noch nie. Marley musste in die Klinik.
Marley ist ein Doggenmix und wird im September 9 Jahre alt. Er kennt Kinder und lebte behĂźtet in einer Familie, die vieles schon versucht hat, die Querelen unter den RĂźden in gute Bahnen zu lenken.
Seit gestern ist klar, es ist aussichtslos.😩
Marley braucht dringend einen Einzelplatz.
Bis auf die Unverträglichkeit ist er ein toller Junge. Die Verträglichkeit mit einer Hßndin wird in der Stelle die ihn fßr 1 Woche kurzfristig auffängt getestet.
Wir wissen gross, schwarz, alt und unverträglich ……. aber die Zeit läuft ihm davon. 😢😢😢😢😢😢
Irgendwo wird es doch fßr diesen ansonsten lieben Jungen ein Plätzchen geben???
Standort ist Niedersachsen.
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!