Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

💗HARRY💗-7 jähriger Boxerjunge >RESERVIERT<

Von den Couch suchenden meldet sich unser Harry als erstes zu Wort und diesen ganz besonders lieben Boxerjungen möchten wir Euch somit schnellstens vorstellen.
Wir wurden gefragt ob wir einem Boxerchen helfen können. Ja, warum nicht? Kleine Samtschnauze und eben ein Co zu den Bordeauxdoggen ❤
Als wir Harry zum ersten Mal sahen, stockte uns der Atem. Sein rechtes Auge war quasi nicht mehr vorhanden und dieser Zustand war nicht neu 😭😭 Harry ging in eine Pflegefamilie und wurde so fix wie möglich am Auge operiert.was muss das Kerlchen für Schmerzen gehabt haben? 😢
Nun ist alles schön verheilt und der 7jährige Bub schaut sich nach einem Zuhause 🏡 für immer um.
Harry ist ganz lieb mit Kindern👶 und stubenrein auch. Beim Spazieren ist er ganz brav, bellt nicht, zieht nicht an der Leine, aber er ist mit seinen 7 Jahren noch ein sehr aktiver Hund. Alleine bleiben ist schwierig, weil er dann heimlich überall hochspringt sagt die Pflegestelle. Das sollte noch geübt werden.
Wie er sich im Kontakt anderen Hunden gegenüber verhält, dazu gibt es keine Erfahrungswerte. Auf der Pflegestelle ist er Einzelhund. Wir könnten ihn uns aber durchaus als Zweithund zu einer netten Dame vorstellen.
Harry ist gechipt, geimpft und kastriert.
Wer schenkt dem liebevollen Boxerbub ein tolles Zuhause?
Bewerbungen bitte mit dem Interessentenbogen
 
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!