Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

😇Chapaia,Capella😇 und Carla😇- 3-jährige Mastino-Damen >VERMITTLUNGSHILFE<

❤️‍🔥Enthusiasten gesucht❤️‍🔥‼️
Wir möchten hier 3 Schwestern helfen, ein neues Zuhause zu finden 🙏🎼Dieser Weg wird kein leichter sein…“ 😔 Aber wir werden trotzdem alles versuchen, um den zauberhaften Wesen zu helfen, ein passendes Zuhause zu finden ❤️‼️
Und nie traf der Spruch „Kennste eene, kennste alle“ besser zu🤭…Die 3 sind Schwestern, 5 Jahre alt, nicht kastriert. Carla, Capella und Chapaia heißen die Süßen ❤️Alle 3 leben derzeit auf einem großen Grundstück mit Familienanschluss und der Möglichkeit, wenn sie möchten, im Haus, bei ihren Menschen zu sein. Und nun der Haken 😚😚😚…Es steckt noch richtig Arbeit drin….💪Alle 3 sind menschenbezogen, aber an der Leine laufen haben sie nicht gelernt 🙄…Auto fahren…geht,…wenn sie mal drin sind 🫣…man geht davon aus, dass sie mit Rüden verträglich sind, mit Hündinnen eher nicht…Carla und Chapaia könnten auch zusammen bleiben. Capella braucht keine „Göttin“ neben sich 😌 Wir wissen, dass diese Suche bestimmt schwer wird, aber wir wären nicht wir, wenn wir es nicht versuchen 😌Lasst uns die Ladies teilen, was das Zeug hält! Wie wissen, da sind genau die Menschen, die so ein Zauberwesen suchen 👀 ❤️Meldet euch bitte über unseren Interessentenbogen.
https://bordeauxdogge-co-sucht-couch-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!