Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

😍MOGLI😍-1,5 jähriger EB-Junge>RESERVIERT<

Jetzt kommt ein ganz besonderer Bub …. Marke kleiner Eisbär 😍😍😍
Mogli ist ein englisch Bulldog Bub mit geraden Beinchen, dadurch einem super Gangwerk, zwar mit Nasenfalte aber richtig gut atmend. Also jemand der auch mal gern spazieren geht.
Mogli ist fast 18 Monate und ein freundlicher Bub. Er geht gut an der Leine und ist bislang nett mit anderen Hunden, so lange diese ihm keine Vorlage bieten 😚 Allerdings bedarf es eines wachen Auges, wenn Spielsachen im Spiel sind.
Das Kerlchen liegt wahnsinnig gerne draussen, also wäre Wohnung mit Garten oder Haus mit Garten prima.
Es gab beim Vorbesitzer einen Schnapper in Richtung Kind (wobei er Kinder mag) sodass wir ein Teenageralter ab ca. 14 Jahren bei einer Vermittlung bevorzugen.
Mogli sollte auf alle Fälle eine plattschnauzige Spielgefährtin 🐕 an die Seite bekommen, gern auch 2 🐕🐕 oder 3 🐕🐕🐕 …….
Katzen 🐈 mag er übrigens auch
Die Bulldoghaushalte werden wissen worüber wir noch sprechen müssen 😂😂😂
Stur wie ein 🐪
Verfressen, gern auch vegetarisch 🍒🍓🍉🍏 und das auch in Selbstbedienung vom Strauch 😙😙😙😙😙
🛏🛏 Bettenbesetzer
🚗 nur mit Arsch anheben und dann schieben (lass die sich doch abrackern)
Nasenfalte sauber machen nur mit Verfolgungsjagd, wenn nicht 4 Hände in’s Spiel kommen.
Mogli wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in das weltbeste Zuhause ❤❤❤ vermittelt und kann auf seiner Pflegestelle in Niedersachsen besucht werden.
Bewerbungen bitte über unseren Interessentenbogen auf unserer Website.
 
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!