Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

😎BRUNO😎- 3 jähriger BX-MiX-Bub >VERMITTLUNGSHILFE<

❗️❗️Vermittlungshilfe❗️❗️
Nach einem Gespräch mit dem TIerheim soll folgendes zum Vermittlungstext hinzugefügt werden:
Bruno hat gesundheitliche Probleme die in drei Wochen mittels erneuter Blutabnahme überprüft werden müssen. Seine Nierenwerte waren nicht in Ordnung und der Verdacht auf Morbus Addison soll ausgeschlossen werden.
Zur Zeit bekommt er spezielles Nierendiätfutter.
Man hofft das sich seine Nierenwerte dadurch verbessern.
Weil das TH sich weiter mit um die medizinische Versorgung kümmern möchte, soll Bruno nur im Umkreis von 50 Kilometern zum TH vermittelt werden.
Wenn diese Gegebenheiten stimmen, könnte er morgen schon ausziehen!!!
⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️
BRUNO aus dem Tierheim Tensbüttel (www.tierschutzverein-dithmarschen.de)
Bruno ist ein 3 Jahre alter Bordeauxdoggen-Mix, männlich und nicht kastriert. Grundkommandos sind vorhanden, müssen aber aufgefrischt werden und er ist stubenrein. Gesundheitlich ist er z.B. mit seinen Rolliedern in Behandlung. Bruno neigt bei Unsicherheit zum Schnappen und benötigt dringend erfahrene Hundehalter. Mit anderen Hunde ist er bis jetzt recht neutral, eine Hundeschule sollte auf jeden Fall besucht werden! Bruno ist KEIN Anfängerhund!!!
Wer mit Bruno arbeiten kann und ein schönes Zuhause mit viel Zeit hat, wendet sich bitte -vorab telefonisch (AB)- zu den Öffnungszeiten an das Tierheim Tensbüttel Tel: 04835 / 87 25!

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!