Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.

🥰HERMINE🥰-3jährige Boxerhündin RESERVIERT

Huhu… ja Du…. ich bin’s die Hermine und eine sehr süsse Boxerin.
Ich schaue 👀👀👀 mich mal eben hier um, ob ich ein Boxerlezuhause finde.
3 Jahre bin ich jung und fit wie ein Turnschuh. Auf meiner großartigen Pflegestelle lerne ich gerade Stubenreinheit, wie gehe ich an der Leine und ich brauche keine Angst vor meiner Umwelt haben.
Mein neues Zuhause sollte nicht unbedingt Großstadt sein, gerne zu einem Rüden und gegen ältere Kinder (Teenager) hätte ich auch nichts einzuwenden.
Ich bin kastriert, geimpft und gechipt und ihr könnt mich gerne in NRW daten 😊😉.
Meldet Euch gleich hier über den Interessentenbogen auf unserer Homepage.
Tschüss Eure Hermine ❤
 
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge & Co. sucht Couch e.V.!